|
Community Links |
Interessengemeinschaften |
Benutzerliste |
Foren durchsuchen |
Stichwortsuche |
Erweiterte Suche |
Uns unterstützen |
Shoppen bei Amazon |
Spende per Patreon |
Spende per PayPal |
Spende per Steady |
alle Möglichkeiten |
Gehe zu... |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Ansicht
![]() |
![]() |
#1 (im Thread / einzeln) |
Avantgarde Member
|
Detonator 31.40 Win2k/XP
Warp2Search: NVIDIA 31.40 Win2k/XP Driver Posted |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Cool !
Endlich wieder mal was 'vernünftiges' zum ausprobieren... ![]() Razor
Weil's grad' mal richtig "Bewegung" gibt... hier mal der Link zu meinem "Flat-2-VR" Post (am 17.03.2025 aktualisiert) - much phun!
Erste Erfahrungen mit meinem "Umstieg" von RTX 2080 auf RTX 4070ti dann hier (am 19.01.2023 geschreibselt) Nichts ist so, wie es zu sein scheint... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Hä?
Was sollen denn diese (Rück-) Sprünge bei den Versionsnummern? Ich habe deto29.42, irgendwann kam dann der deto40.xx raus und nun ein 30er ??? !? Wieso? Erklärung? *überhaupt nicht versteh*
Wir machen Strom so billig, dass nur noch die Reichen Kerzen nutzen.
- Thomas Edison Was ohne Ruhepausen geschieht, ist nicht von Dauer. - Ovid Ich muss mich nicht streiten über Dinge, von denen ich weiß, dass man sich darüber nicht streiten kann - weil es sich um Fakten handelt. - Harald Lesch |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 (im Thread / einzeln) |
Grandmaster Member
|
Originally posted by Saro |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
Originally posted by Anárion DIESEM Treiber kann ich nur eine ABSOLUTE Abfuhr erteilen ! Ich will hier keinen Anspruch auf der Weisheit letzten Spruch erheben, aber bei mir (WinXP Pro SP1 auf nForce420D) führte dieser treiber schlicht dazu, überhaupt keine (vernünftigen) Treiber mehr installieren zu können. Der Versuch diesen Treiber zu nutzen, wurde mit der netten Fehlermeldung quittiert, dass ein Fehler aufgetreten sei. Danach konnte nur noch der Windoof eigene Treiber genutzt werden (12.40, bei späteren Versuchen auch der 'verirrte' 29.58). Es ging schlicht nichts mehr ! Nun gut, dachte ich, und hab' mir ein Image vor (!) SP1 zurück geghostet... mit dem gleichen Effekt ! Nach Fehlschlag der Treiberinstallation kein anderer Treiber mehr möglich. So habe ich dann durch nochmalges zurücksichern den Images fest gestellt, dass exakt dieser Treiber das Problem verursacht, denn die Installation meines modifizierten 31.00 oder des offiziellen 30.82 bereitete keinerlei Probleme. Somit war das Problem auf exakt diesen Treiber zurück zu führen ! Leider habe ich ich nicht, wie sonst üblich, mit die Dateien genauestens angeschaut. Die INF war vollkommen in OK (absolut identisch zum 30.82 und Version/Datum unterschiedlich). leider habe ich mir die ReadMe nicht genauer angeschaut, denn dort war noch das alte Datum des 30.82 zu erblicken (30.7.). Die Dateien trugen alle das korrekte Datum und auch die neue Versionskennung (31.40). Somit steht für mich fest: DIESER TREIBER IST ZUSAMMENGESTRICKT ! Vielleicht gibt es ja andere, die bessere Erfahrungen machen, aber aus meinen heraus kann ich nur sagen: FINGER WEG ! Vielleicht wollte der Scherzbold oben, mit seinem Smily, genau das zum Ausdruck bringen... Wirklich nett. Bis denne Razor (im Exil, i.e. @work ;-) P.S.: Mein System läuft nun wieder, auch wenn ich die letzten 3 Wochen 'nachholen' musste... *ächts* |
![]() ![]() |
![]() |
#14 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Originally posted by mirp ![]() Wie aber schon gesagt, ich hab' extra betont, dass es bei mir so gelaufen ist... (und die Readme mit dem Datum vom 30.7. ist schon komisch) Bis denne Razor (back @home again ;-)
Weil's grad' mal richtig "Bewegung" gibt... hier mal der Link zu meinem "Flat-2-VR" Post (am 17.03.2025 aktualisiert) - much phun!
Erste Erfahrungen mit meinem "Umstieg" von RTX 2080 auf RTX 4070ti dann hier (am 19.01.2023 geschreibselt) Nichts ist so, wie es zu sein scheint... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Originally posted by burk23 Aber drauf haben tue ich eine gf3... Hmmm... Razor
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Originally posted by Micron ;-) Razor
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#19 (im Thread / einzeln) |
Unregistered
Gast
|
der treiber sieht mir sehr nach zusammen geflickt aus. der beta treiber von msi 31.00 (den es nur über live update gibt) trägt das datum 30.7.
aber wie sooft sagt das datum wenig aus. 30.82 tragen die dll´s das datum 16.7. bei mir ist die beta von msi schneller und stabiler wie alle anderen detonatoren. (in einigen games wo es vorher regelmässig fehlerhafte darstellungen gab sind bei dieser version verschwunden.) |
![]() ![]() |
![]() |
#20 (im Thread / einzeln) |
Insane Member
|
Originally posted by Unregistered Habe dann mal kleine Ausflüge zu den 40'igern genacht (40.41 und jetzt 40.52), bin aber immer wieder reumütig zu den 31.00 zurück gekehrt. Die 40'iger überzeugen irgendwie so gar nicht. Haben teilweise eine erheblich höhere Performance, sind aber instabil und das Spielgefühl ist trotzdem irgendwie 'unrund'... Egal, da muss schon was besseres kommen, um mich von den 31.00 abzubringen ! ![]() Bis denne Razor
Erste Erfahrungen mit meinem "Umstieg" von RTX 2080 auf RTX 4070ti dann hier (am 19.01.2023 geschreibselt) Nichts ist so, wie es zu sein scheint... ![]() Geändert von Razor (2002-09-24 um 20:55:03 Uhr) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Ansicht |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|